Themenfelder:

ADHS
Hochsensibilität
Coaching mit Hund

Coaching: Sabine Engelhardt Coaching: Sabine Engelhardt

Es gibt verschiedene Themen im Coaching:

>  Persönlichkeitsentwicklung

>  Selbstmanagement

>  Konfliktlösung

>  Kreativitätskompetenz

>  berufliche Identifikation

Natürlich überschneiden sich Grenzen und es gibt Schnittmengen zwischen den verschiedenen Themen. Diese Grenzen und Überschneidungen sind bei jedem unterschiedlich, aus diesem Grund ist Coaching immer individuell. Das wiederum sorgt für Flexibilität und eröffnet ungewöhnliche Lösungsmöglichkeiten.

Insofern ist mein Coaching immer persönlich auf Sie zugeschnitten.

Die folgenden Abbildungen geben Ihnen eine Idee, wie unterschiedlich Ausgangssituationen sein können.


Beispielhafte Coaching-Ausgangssituation I:

Beispielhafte Coaching-Ausgangssituation


Beispielhafte Coaching-Ausgangssituation II:

Beispielhafte Coaching-Ausgangssituation

Wie ich arbeite:

Ich frage sehr genau nach Bedürfnissen und Zielen, sowie nach Ressourcen und Zeitvorgaben. Die Basis ist stets ein detaillierter Überblick.

Für jedes Coaching entwickle ich ein individuelles Konzept. Der ständige Austausch ist wichtig um direkt auf Veränderungen und zusätzliche Wünsche einzugehen.

Die Umsetzung des Konzeptes begleite ich Schritt für Schritt. Dabei hinterfrage ich und gebe stets neue Impulse.

Zu sein, was wir sind und zu werden, wozu wir fähig sind, das ist das Ziel des Lebens. - Robert Louis Stevenson
Robert Louis Stevenson